Neuer Stürmer für Wieselburg

09.07.2020

gotts4
Der Kader der Braustädter nimmt finale Formen an.
11teamsports Diverses
Der SC Wieselburg treibt die Kaderplanung für den Restart weiter voran und begrüßt eine Vielzahl an neuen Gesichtern: Nach der Verpflichtung des erst 17-jährigen Michael Harrer, der seine Ausbildung im AFW Waidhofen absolvierte und zuletzt in Gaflenz unter Vertrag stand, sichert man sich mit Mario-Tiberiu Dragodan auch die Dienste eines Goalgetters. Der 29-jährige Rumäne war zuletzt bei Gebietsligist Hainfeld aktiv, wo er in 13 Spielen 13 Treffer erzielte.

Neben Dragodan und Harrer kehren auch zahlreiche Ex-Wieselburger zum Verein zurück: Stefan Sailer aus Ybbs, Fabian Pilz aus Petzenkirchen, Luca Biber aus Steinakirchen, Dominic Gottsmann aus Langenlois und Thomas Buschenreithner aus Purgstall.

Den Verein im Gegenzug verlassen werden Martin Ziska (Pöchlarn), Peter Hosek, Nico Skriwan (USC Rohrbach) und Thomas Kucernak, der seine Karriere beendet. 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »