Meistercup: Die Finalisten stehen fest!

02.05.2018

pokal NÖ Cup
Favoritensiege im Halbfinale.
11teamsports Beat The ColdAm Dienstag standen sich im Admiral NÖ Meistercup die letzten vier Teams im Halbfinale gegenüber.

Den Beginn machten Bisamberg (Gebietsliga Nord/Nordwest) und Rohrbach (1. Landesliga). Die Gäste und zugleich Favoriten aus Rohrbach eröffneten das Halbfinale in Minute 20 - Andre Necina brachte seine Mannen in Front. Kurz nach der Pause schlug der Underdog zurück und glich durch Lukas Hansmann aus. Während sich das Bisamberger Publikum bereits auf Überstunden einstellte, verpasste Marin Pozgain den Hausherren per Freistoß in Minute 92 den Sargnagel! 1:2!

Auch der SC Weißenkirchen (2. Landesliga West) war gegen Scheiblingkirchen (1. Landesliga) auf dem Papier der Underdog. Schon nach 15 Minuten gingen die Gäste auch in Führung, Ex-Profi Matthias Lindner war zur Stelle. Dann nach einer Stunde die Vorentscheidung, Marco Geyer stellte einen Zwei-Tore-Vorsprung her. Keine zehn Minuten später meldete sich Weißenkirchen aber zurück, Avni Imeri verkürzte und sorgte für einen spannenden Endspurt. In Minute 88 war es Philipp Koglbauer, der die Weißenkirchner Hoffnung endgültig zerschellen ließ und mit dem 1:3 das Finalticket für seine Mannen löste!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »