Zwei Neue für Oberndorf

10.06.2020

hofstetten3
Ein Goalgetter und ein "verlorener Sohn" schließen sich dem SVO an.
Autom. Werbung
Gebietsligist Oberndorf meldet Vollzug: Mit Lukas Puchegger kehrt ein Oberndorfner Eigengewächs zum Verein zurück. Der 19-Jährige durchlief seine Jugend beim SVO, ehe es ihn nach seiner Ausbildung beim SKN St. Pölten nach Rabenstein zog. Für die Offensive sicherte man sich mit Dennis-Romario Raducanu ein in der Liga bekanntes Gesicht. Der Rumäne ging zuletzt für den ASK Loosdorf auf Torejagd und kennt die Gebietsliga West aus seiner Zeit in Hofstetten. Für die Loosdorfer traf Raducanu zuletzt in 13 Spielen sieben Mal.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »