Bochum-Angreifer für SKN

18.07.2022

SKN_Hartwig Fotocredit: SKN/Weber
Der SKN St. Pölten schlägt beim deutschen Bundesligisten VfL Bochum zu.
11teamsports Diverses
Der SKN St. Pölten ist auf dem Transfermarkt nochmals aktiv geworden: Luis Hartwig wechselt für die kommende Spielzeit zum Wolfsrudel. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt.

Der 19-jährige Stürmer, der aktuell dem Kader der deutschen U20-Nationalmannschaft angehört, wird für ein Jahr vom deutschen Bundesligisten VfL Bochum ausgeliehen.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Mit Luis dürfen wir ab sofort ein großes Offensivtalent in unseren Reihen begrüßen. Nach den Eindrücken der letzten Woche war es unser Wunsch, ihn für die kommende Saison mit an Bord zu holen. Durch diese Verpflichtung konnten wir nochmal einen etwas anderen Stürmer-Typ für uns gewinnen. Deshalb sind wir sehr froh, dass die Verhandlungen bezüglich der Leihe mit dem VfL Bochum nun zu einem positiven Abschluss gebracht werden konnten.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »