Ehrenzeichen für Rohrbach-Funktionär

27.10.2020

handschlag
Auszeichnung für einen langjährigen Funktionär des USC Rohrbach.
Autom. Werbung
Er war als Spieler für den USC Rohrbach aktiv, später fungierte er jahrelang als Jugendtrainer, Jugendleiter und Sektionsleiter des Vereins, nun tritt er ab: Erich Liebhaber legt sein Amt beim USC Rohrbach zurück.

„Egal ob bei der Ausschank, als Trainer der U 23, als Kellner beim Sportfest oder als Zeugwart – Erich war sich nie für eine Arbeit zu Schade und packte überall mit an, wo Not am Mann war!“, schreibt der Verein über Liebhaber.

Verein und Bürgermeister Karl Bader haben sich als Dank für Liebhabers Dienste etwas Besonders überlegt: So verlieh ihm die Gemeinde Rohrbach das Silberne Ehrenzeichen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »