Hainburg trennt sich von Trainer

03.04.2023

allgemein_15
Der FK Hainburg reagiert auf die jüngste Niederlage.
11teamsports Beat The Cold
Martin Smutek ist nicht länger Coach des FK Hainburg: Wie der Verein auf seiner Website bekannt gab, entschloss man sich nach der 0:1-Heimniederlage gegen Hof/L. zu diesem Schritt.

„Wir möchten uns bei Martin für all seine erbrachten Leistungen bedanken - gerade beim Umbruch im Sommer war es ihm zu verdanken, dass die Mannschaft der U16 fast komplett zusammengeblieben ist und wir den Spielbetrieb aufrecht erhalten konnten“, so Obmann Robert Annerl.

Bis Sommer interimistisch an der Seitenlinie stehen werden Mustafa Emirhasan und Bünyamin Ergin, spätestens zur neuen Saison soll ein neuer Übungsleiter präsentiert werden.

Hainburg belegt in der 2. Klasse Ost den vorletzten Tabellenplatz.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »