Hart und Stripfing trennen sich

17.06.2024

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Die Zusammenarbeit von Florian Hart und dem SV Stripfing endet.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Stripfing geht mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2024/25. Das gibt der Verein auf seiner Website bekannt. Florian Hart übernimmt eine neue Aufgabe und stehe daher für das Traineramt nicht mehr zur Verfügung. Der 34-Jährige fungierte nach der Trennung von Maximilian Uhlig als Interimscoach, unter dem der Klassenerhalt fixiert wurde.

"Flo hat in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison die Mannschaft in einem Formtief übernommen und sofort stabilisiert. Dass wir den sportlichen Klassenerhalt und somit das Minimalziel erreicht haben, ist auch der Verdienst von Flo und seinem Trainerteam. Florian ist ein sehr ambitionierter Trainer, menschlich ohnehin absolut top. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass sich für ihn auch andere Möglichkeiten ergeben. Für seine künftige Aufgabe wünschen wir ihm alles erdenklich Gute. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege schon bald wieder kreuzen werden“, sagt Alexander Grünwald.

"Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für die Chance bedanken, in der 2. Liga als Trainer tätig gewesen zu sein. Ich gehe auch mit ein wenig Wehmut, habe sehr gerne mit den Spielern und Verantwortlichen zusammengearbeitet. Ich habe mich aber bewusst entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen und eine neue Aufgabe anzunehmen. Auch den Spielern gilt mein Dank, sie haben von Beginn an voll mitgezogen und wir haben so den sportlichen Klassenerhalt gesichert“, so Florian Hart.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »