Heimkehrer für Wiener Neustadt

02.07.2024

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der 1. Wiener Neustädter SC holt einen ehemaligen Nachwuchsspieler zurück.
11teamsports Beat The Cold
Back to the roots heißt es für Jacob Paul: Der 23-Jährige wechselt vom SC Ortmann nach Wiener Neustadt. Für den Abwehrmann ist es eine Rückkehr, er spielte bereits zwischen 2012 und 2019 im Nachwuchs von Wiener Neustadt.

Der Neuzugang sagt: „Ich kann den Trainingsstart kaum erwarten. Es freut mich sehr, ein Teil dieser starken Mannschaft zu sein. Das Projekt in Wiener Neustadt hat mich überzeugt und mir eine schwere Entscheidung leicht gemacht. Ich bin aufgeregt nach fünf Jahren wieder heimzukehren und meine Geschichte bei Wiener Neustadt weiterzuschreiben.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »