Horn präsentiert neuen Frauen-Trainer

17.04.2023

Horn Frauen Evelin Kurz Manfred Stiedl Christina Hurtl Fotocredit: SV Horn
Die Frauenmannschaft des SV Horn hat einen neuen Übungsleiter.
11teamsports Beat The Cold
Manfred Stiedl ist neuer Cheftrainer bei der Frauenmannschaft des SV Horn. Das gaben die Niederösterreicher in einer Aussendung bekannt. Stiedl übernimmt mit sofortiger Wirkung diese Funktion und beerbt damit Karlheinz Piringer.

Für den 58-jährigen gebürtigen Retzer ist es die erste Station als Trainer im Frauenfußball. Der Inhaber der UEFA-A-Lizenz war bislang beim SC Retz, SC Laa, UFC Gaubitsch, UFC Hadres, USV Nappersdorf und zuletzt bis Sommer 2022 bei der Eintracht Pulkautal tätig.

Neo-Cheftrainer Manfred Stiedl sagt: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Mädels und bin froh, ein Teil eines großartigen Vereins zu sein.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »