Kovacevic verabschiedet sich aus Rohrbach

06.10.2020

Rohrbach Fotocredit: USC Rohrbach Facebook
Der USC Rohrbach und Dalibor Kovacevic gehen künftig getrennte Wege.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Die Zeit von Dalibor Kovacevic beim USC Rohrbach ist Ende. „Alles hat mal ein Ende, so auch meine Zeit in Rohrbach“, schreibt der Trainer auf seiner Facebook-Seite. Kovacevic stand eigenen Angaben zufolge beinahe 200 Meisterschaftsspiele bei den Niederösterreichern an der Seitenlinie, der gemeinsame Weg führte Kovacevic und Rohrbach bis in die höchste Spielklasse Niederösterreichs.

Die Gründe für den Abschied seien „persönlich“, heißt es vom Verein auf Facebook. Die Nachfolge des Trainers tritt Gerald Schalkhammer an. Rohrbach liegt in der 1. Landesliga auf Platz zehn.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »