LASK-Keeper wechselt zur Admira

24.06.2024

Lukas Jungwirth Admira Fotocredit: Admira/Haunschmid
Die Admira sichert sich die Dienste eines U21-Nationaltorwarts.
11teamsports Beat The Cold
U21-Torhüter Lukas Jungwirth wechselt als Kooperationsspieler zur Admira. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt. Das 20-jährige Torhütertalent kommt vom LASK in die Südstadt.

In der vergangenen Saison bestritt Jungwirth 21 Einsätze für die LASK-Amateure in der Regionalliga Mitte. Der U21-Nationalteamspieler Österreichs wird als Kooperationsspieler die Südstädter verstärken und bringt frischen Wind sowie großes Potenzial mit.

Peter Stöger: „Wir freuen uns sehr, Lukas als Kooperationsspieler in der Südstadt begrüßen zu dürfen. Er ist ein vielversprechendes Torhütertalent, das mit seinen Fähigkeiten und seinem Potenzial hervorragend in unser Team passt. Wir sind überzeugt, dass er bei uns weiter wachsen und sich entwickeln wird.“

Lukas Jungwirth: „Ich freue mich, jetzt in der Südstadt zu sein und hoffe, dass wir mit der Mannschaft eine starke Saison spielen und Großes erreichen. Es ist eine aufregende Herausforderung, und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Ziele verwirklichen können!“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »