Legionär und Ex-Horn-Kicker für Wiener Neustadt

22.11.2021

Fabian Vyhnalek Fotocredit: Red Bull GEPA
Der 1. Wiener Neustädter SC angelt sich zwei spannende Neuzugänge.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der 1. Wiener Neustädter SC hat seine ersten beiden Neuzugänge des Winters präsentiert: So verstärken Fabian Vyhnalek und Ivica Zunic den Regionalligisten.

Vyhnalek kommt vom SC Zwettl aus der niederösterreichischen Landesliga. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler war von 2019 bis 2021 in Horn unter Vertrag und bringt die Erfahrung von 26 Spielen in der 2. Liga mit.

Ebenfalls neu ist Ivica Zunic. Der 33-jährige Kroate war zuletzt vereinslos und soll die Innenverteidigung verstärken. Zunic lief unter anderem für den rumänischen Erstligisten CFR Cluj auf, spielte in der ukrainischen, der kasachischen und der aserbaidschanischen ersten Liga und war bereits 2010 für ein halbes Jahr für Austria Wien II in der 2. Liga in Österreich aktiv.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »