Mank trennt sich von Angreifer

27.04.2022

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der USC Mank verzichtet auf die Dienste eines Legionärs.
11teamsports Diverses
Angreifer Martin Petreje verlässt den USC Mank bereits wieder. Der 28-jährige Slowake war erst im Februar 2022 zum Verein gestoßen, nun läuft er nicht mehr für die Niederösterreich auf, wie der Verein auf seiner Website bekannt gibt.

„Martin war nicht die gewünschte Offensiv-Verstärkung, daher haben wir uns entschieden, die Saison ohne ihn zu beenden. Wir haben diese Trennung bewusst jetzt durchgeführt und stellen somit unseren jungen, eigenen Spielern einen Platz mehr in der Startelf zur Verfügung,“ schreibt der USC Mank. Der Sportvorstand und Petreje einigten sich auf eine Trennung.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »