Neuer Keeper für Scheiblingkirchen-Warth

13.12.2022

header-vertrag
Der USV Scheiblingkirchen-Warth holt einen Torwart mit Regionalliga-Erfahrung.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Florian Kaltenböck schließt sich dem USV Scheiblingkirchen-Warth an. Wie der Verein bekannt gibt, wechselt der 22-Jährige vom ASK Bruck/Leitha zum Aufsteiger. Der Schlussmann spielte im Nachwuchs beim FavAC in Wien, ehe er sich im Vorjahr Bruck/Leitha anschloss.

„Florian war von Anfang an unser Wunschkandidat, da er trotz seines jungen Alters schon über Erfahrung in der RLO verfügt und ein Typ ist, der sich immer verbessern will. Somit passt er perfekt zum USV und wir haben mit ihm, Mani Luef und Raphael Winkelbauer drei junge und hungrige Torhüter für unsere beiden Kampfmannschaften,“ wird Coach Christoph Knaller vom Verein zitiert.

Der Neuzugang sagt: „Ich bin sehr froh, dass der Wechsel nach Scheibling geklappt hat. Die Gespräche waren von Anfang an sehr gut. Vollends überzeugt haben mich der Plan und die Philosophie des Vereins. Jetzt freue ich mich schon sehr, dass ich beim Trainingsstart die Mannschaft kennenlerne und hoffe, dass wir die Rückrunde positiv gestalten können.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »