Neuer Offensivmann für Zwettl

12.01.2021

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Zwettl holt einen Regionalliga-Kicker.
Autom. Werbung
Der SC Zwettl reagiert auf den Abgang von Christoph Weyermayr und verstärkt sich mit einem neuen Mann für die Offensive: Alberin Kokollari wechselt vom Team Wiener Linien nach Niederösterreich. Der 24-Jährige war zuletzt an den Wiener Stadtligisten FavAC ausgeliehen, nun möchte er sich in der 1. NÖ Landesliga beweisen.

Kokollari spielte davor unter anderem für Wolfsthal, Gersthof und Hirschstetten. Der 24-jährige ist als flexibler Außenbahnspieler auf beiden Seiten einsetzbar.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »