Profifußball ruft: Abgang bei Ebreichsdorf

18.06.2024

allgemein_12
Der ASK Ebreichsdorf verkündet schweren Herzens einen Abgang.
11teamsports Beat The Cold
Der ASK Ebreichsdorf vermeldet eine „Hiobsbotschaft“: So verlässt Nikola Zivotic den Verein. Der 28-Jährige hat ein Angebot als Athletiktrainer von der Vienna erhalten – „ein Sprungbrett ins Profigeschäft – das kann sich Zivo nicht entgehen lassen!“, schreibt der ASK.

Der 28-Jährige verlässt daher auch Ebreichsdorf, für das er seit Sommer 2019 am Ball war. Er hielt dem Verein nach dem freiwilligen Abstieg aus der Ostliga in die Gebietsliga die Treue und feierte mit dem Aufstieg in die 2. Landesliga seinen ersten Meistertitel überhaupt.

Die Nachfolge hat Ebreichsdorf aber bereits geregelt: So wechselt Daniel Hautzinger vom SK Korneuburg zum Verein. Er ist im zentralen sowie rechten und linken Mittelfeld einsetzbar.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »