Regionalliga-Erfahrung für Waidhofen/Thaya

16.02.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SV Waidhofen/Thaya schnappt sich einen Spieler mit Regionalliga-Erfahrung.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Kurz vor Transferschluss hat der SV Waidhofen/Thaya noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So verstärken sich die Niederösterreicher mit Muhammed Okunakol. Der 23-Jährige kommt von Ostligist Bruck/Leitha. Davor durchlief der Defensivmann die Akademie der Wiener Austria, ehe er sich 2019 Bruck/Leitha anschloss.

Auch die U23 des Vereins verzeichnet Neuzugänge: Nico Dangl, Fabio Pascher (beide aus Gastern), Jannik Scherzer (Kautzen) sowie Julian Baumgartner (St. Bernhard) schließen sich gleich vier 16-jährige Spieler dem SVW an.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »