Routinier für Litschau

13.01.2021

Ball Fußball Allgemein Fotocredit: Red Bull GEPA
Der USC Litschau verstärkt sich mit einem erfahrenen Mann.
Autom. Werbung
So wechselt Jürgen Hackl zum Verein. Der 29-Jährige kommt vom SC Amaliendorf – Aalfang, für den er seit 2017 aufgelaufen war. Der zentrale Mittelfeldmann war zuvor für Schrems, Haitzendorf und Weitra aktiv.

Nach erfolgreicher Haussanierung in Loimanns gilt seine Konzentration nun dem USC Litschau.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »