Routinier wechselt zu Wilfleinsdorf

07.07.2021

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der USC Wilfleinsdorf freut sich über eine „echte Verstärkung“.
Sport & Marke
Ahmed Shamandi läuft künftig in Wilfleinsdorf auf. Der 37-Jährige kommt vom SV Hundsheim und „hat bereits im ersten Testspiel seine Führungsqualitäten und fußballerische Klasse gezeigt“, freut sich der Verein.

Eigentlich sei die Kaderplanung bereits abgeschlossen gewesen, aufgrund zweier Abhänge wollte man nun nochmals aktiv werden, falls es sich um eine echte Verstärkung handle. Diese wurde mit dem Abwehrmann nun gefunden. Er lief zuvor für Velm, Sommerein, Himberg, Süssenbrunn und KSV Ankerbrot auf.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »