Sierndorf verschiebt Ball der Bälle

24.02.2021

Absage Fotocredit: Pixabay
Der SV Sierndorf muss sein großes Event neu terminieren.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Trotz aller Hoffnungen und Bemühungen macht es die aktuelle Lage nicht möglich, dass der SV Sierndorf sein großes Event heuer nicht veranstalten werden kann. Wie der Verein via Facebook bekannt gibt, muss der Ball der Bälle verschoben werden. Neuer Termin ist der 5. März 2022.

„Wir freuen uns, wenn wir uns alle wieder zu einem Gläschen Wein an der Bar treffen, das Tanzbein auf der Tanzfläche schwingen, die Disco unsicher machen und die Mitternachtseinlage bewundern können“, schreibt der Verein.

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »