Spieler bricht bei Unterhaus-Partie zusammen

06.09.2021

Hubschrauber Rettungshubschrauber Helikopter Fotocredit: Pixabay
Schockmomente im niederösterreichischen Unterhaus.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Dramatische Szenen spielten sich am Wochenende in der 2. Klasse Triestingtal in Niederösterreich bei der Partie zwischen dem SC Berndorf und dem ASV Baden ab. In der achten Spielminute brach ein Spieler des ASV Baden auf dem Spielfeld plötzlich zusammen und musste reanimiert und stabilisiert werden. Ein Notarzthubschrauber wurde angefordert, da der Verdacht auf eine Herzinsuffizienz gegeben war, schilderte der SC Berndorf auf seiner Facebook-Seite. Dem Spieler soll es mittlerweile wieder den Umständen entsprechend gut gehen.

Nach einer rund einstündigen Unterbrechung entschieden sich die Gäste, dass sie die Partie aufgrund der psychischen Belastung nicht mehr fortführen wollten und die Begegnung wurde abgebrochen. Ein Ersatztermin soll bald bekannt gegeben werden, der SC Berndorf möchte – zumindest für die Heimfans – dabei keinen Eintritt verlangen.

„Wir wünschen dem erkrankten Spieler natürlich von Herzen das Allerbeste und rasche sowie vollständige Genesung und hoffen, dass er bald wird fit ist, um seine Mannschaft am Platz zu unterstützen!“, schreibt der SC Berndorf.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »