Traismauer und Schasche trennen sich

30.11.2021

allgemein_15
Der SC Traismauer muss sich auf Trainersuche begeben.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Die Ära Schasche beim SC Traismauer ist zu Ende. Wie der Verein bekannt gibt, wird die Zusammenarbeit zwischen Traismauer und Coach Günther Schasche nicht fortgeführt.

So sei man trotz großer Zuversicht und deckungsgleichen sportlichen Auffassungen nie richtig in die Spur gekommen. Schasche war seit Mitte des Jahres Trainer.

„Schon vier Runden vor Ende des Herbstdurchganges bot mir Günther sein Amt an, wobei wir uns darauf einigten, die ausstehenden Runden bis zur Winterpause noch gemeinsam zu absolvieren und uns dann in aller Ruhe über eine weitere Zusammenarbeit zu unterhalten“, wird der sportliche Leiter Martin Ratheyser vom Verein zitiert.

Bei einem gemeinsamen Gespräch kamen beide Seiten nun auf den Nenner, dass eine Fortführung der Zusammenarbeit nicht sinnvoll und zielführend erscheint.

Traismauer belegt in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel Platz elf.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »