Vorwärts-Keeper wechselt zum SKN

20.06.2022

SKN_Turner Fotocredit: SKN/Haunschmid
Der SKN St. Pölten sichert sich die Dienste eines Torwarts vom SK Vorwärts Steyr.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der spusu SKN St. Pölten hat sein Tormann-Trio für das kommende Jahr endgültig fixiert: Zusätzlich zu Franz Stolz und Pirmin Strasser werden die Wölfe mit Thomas Turner in die nächste Saison gehen. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt.

Der 24-jährige Torhüter stand in der abgelaufenen Spielzeit in 28 Pflichtspielen für den SK Vorwärts Steyr auf dem Platz unterzeichnete nun einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Wolfsrudel.

Cheftrainer Stephan Helm: „Mit Thomas haben wir einen Tormann gefunden, der unser Trio sehr gut ergänzen wird. Er hat bereits Erfahrung in dieser Liga gesammelt und passt auch von seiner Persönlichkeit sehr gut zu unserem Team.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »