Waidhofen präsentiert neuen Kader

26.07.2022

SG Waidhofen Winklarn Fotocredit: SG Waidhofen
Die SG Waidhofen gibt einen Überblick über Zu- und Abgänge.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Einiges getan hat sich in der Sommer-Übertrittszeit bei der SG Waidhofen. Am Ende stehen vier Neuzugänge drei Abgängen gegenüber.

Für die Defensive kam Dario Glavas von Dietach, der als Allrounder die Abwehr stabilisieren soll. Die Offensive verstärken Zoran Milutinovic von Ybbsitz und Mihajlo Savanovic von Gradiska. Die beide „unheimliche Torgefährlichkeit“ mitbringen. Für das Tor rückt Michael Katzensteiner aus der eigenen U23 hoch.

Den Verein verlassen hat Alexander Scherz, der nach Allhartsberg gewechselt ist. Harald und Andreas Unterbuchschachner legen eine Karrierepause ein. „Wir bedanken uns noch einmal bei unseren beiden "Ubus" für den sensationellen Einsatz der letzten Jahre und hoffen sie bald wieder im Alpenstadion begrüßen zu dürfen. Bei Alex hoffen wir auf eine gute Entwicklung in Allhartsberg und auf ein baldiges Wiedersehen“, schreibt der Verein.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »