Waidhofen setzt sich Herbstmeister-Krone auf

15.11.2022

Waidhofen Neuhofen Fotocredit: SG Waidhofen
Die SG Waidhofen geht als Herbstmeister in die Winterpause.
11teamsports Fussballschuhe NIKE
Die SG Waidhofen KM geht als Herbstmeister und die SGW U23 als Vizeherbstmeister in die Winterpause. Im letzten Ligaspiele des Kalenderjahres ließ Waidhofen Neuhofen keine Chance und siegte mit 5:1.

Waidhofen sorgt mit drei Toren innerhalb von sieben Minuten schon vor der Pause für klare Verhältnisse. Vom Start weg geben die Gäste den Ton an. Viele offensive Akzente, viele ruhenden Bälle durch Nikolaus Obermüller, die immer eine enorme Gefahr darstellten. Neuhofen hatte Mühe, um vorerst noch Schaden abzuwenden. Doch je länger die Partie dauerte, desto enger wurde es im Strafraum des Gastgebers.

Neuhofen wollte eigentlich noch etwas Zählbares für den Abstiegskampf im Frühjahr mitnehmen, jedoch wurde diese Hoffnung innerhalb weniger Minuten zerstört. Ein Eckball führt in der 20. Minute zum Führungstreffer, ein Freistoß von Obermüller, den Berthold Teufl per Kopf ins Tor befördert, und ein Treffer von Barnabas Babos in der 27. Minute. 3:0 - das hielt bis zur Pause, einige weitere Möglichkeiten blieben dabei ungenutzt. Zwar kommt Neuhofen durch ein Eigentor von Bojan Glavas noch einmal etwas heran, aber das 4:1 durch Mihajlo Savanovic sorgte für klare Fronten. Der fünfte Treffer von Clemens Zenkl als Draufgabe.

Spielbericht: SG Waidhofen

Waidhofen Neuhofen 2
 
Waidhofen Neuhofen 3
 
Waidhofen Neuhofen 4
  
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »