Waidhofen/Thaya mit erstem Neuzugang

13.01.2021

ringswirth
Der SV Waidhofen/Thaya holt einen Mann fürs Zentrum.
Autom. Werbung
Der erste Wintertransfer des SV Waidhofen/Thaya ist fix: Die Niederösterreicher verstärken sich mit Andreas Ringswirth, der aus Eggenburg kommt. Der 25-Jährige ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und lief seit 2017 für Eggenburg auf. Davor fungierte er als zentrale Spielfigur in Schrems, wo in der SVW bereits verpflichten wollte.

Im zweiten Anlauf hat der Wechsel nun geklappt. „Umso mehr freut es uns, dass wir Andreas nun mit unserem Konzept überzeugen konnten“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »