Waidhofen zurück auf Siegerstraße

30.08.2021

SG Waidhofen gegen St Georgen 3 Fotocredit: SG Waidhofen
Mit Kombinationsspiel und Geduld konnte Waidhofen gegen eine tief stehende Mannschaft aus St. Georgen/Y. überzeugen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Waidhofen versuchte von Anfang an den kompakten Abwehrriegel der Gäste zu knacken. Erst kurz vor der Pause gelang es Haris Heremic einen Stellungsfehler auszunutzen und brachte damit sein Team in Führung.
SG Waidhofen gegen St Georgen

Nach der Pause ging es ähnlich weiter – Waidhofen tat sich trotz Feldüberlegenheit schwer. Eine Top Möglichkeit der Gäste wurde durch den SG-Goalie aber verhindert. Sechs Minuten vor Ende machte aber dann Tobias Hudl mit dem 2:0 den Sack zu.

Spielbericht: SG Waidhofen

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »