Wiener Neustadt präsentiert neuen Coach

15.11.2021

ristic
Der 1. Wiener Neustädter SC holt einen Erfolgstrainer.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der neue Trainer des 1. Wiener Neustädter SC heißt Zeljko Ristic. Der 44-Jährige war bislang unter anderem in Neusiedl, Kottingbrunn und Ebreichsdorf, wo er vor zwei Jahren den Meistertitel in der Regionalliga Ost feierte, tätig.

Er setzte sich gegenüber zwei starke Mitbewerber durch und erhält einen Vertrag für ein halbes Jahr, der bei Klassenerhalt sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

„Zeljko Ristic steht für Erfolg, Emotion und Engagement. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit ihm einerseits die Liga halten und andererseits die Mannschaft entscheidend weiterentwickeln werden“, schreibt Vorstand Rainer Spenger.

Wichtigste Aufgabe des Neo-Coaches sei es nun gemeinsam mit Sportdirektor Heinz Griesmayer am Transfermarkt tätig zu werden und in der Winterübertrittszeit eine schlagkräftige Mannschaft für den Abstiegskampf zusammenzustellen. Dafür habe der Verein zusätzliche finanzielle Mittel bereitgestellt. Wiener Neustadt überwintert in der Regionalliga Ost auf dem letzten Tabellenplatz.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »