Zwei Neue für SKN Juniors

12.01.2022

SKN_NeuzugängeJuniors Fotocredit: spusu SKN/Weber
Die Juniors des SKN St. Pölten verstärken sich mit zwei Akteuren.
Sport & Marke
Die Juniors des SKN St. Pölten haben gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt.

Nachdem mit Jaden Montnor, Lukas Pipp und Marcel Pemmer drei wichtige Leistungsträger der Herbstsaison für die laufende Vorbereitung den Sprung zu den Profis geschafft haben, stoßen an ihrer Stelle mit Oliver Kruder und Sam Schutti zwei Neuverpflichtungen zur zweiten Mannschaft der Wölfe.

Der 18-jährige Oliver Kruder wechselt von Ligakonkurrent ASV Spratzern ins Rudel und soll die entstandene Lücke in der Offensive schließen. Der Stürmer, der in der Akademie der Admira ausgebildet wurde und dort mit der Auszeichnung zum Torschützenkönig im U16-Bewerb der ÖFB Jugendliga für Aufsehen sorgte, kann auf eine beachtliche Trefferquote in den letzten Jahren verweisen und möchte seine Qualitäten nun auch bei den Wölfen unter Beweis stellen. Mit Sam Schutti verpflichtete man zudem einen 19-jährigen Akteur der Admira Juniors, der in dieser Saison sechs Spiele in der Regionalliga Ost absolvierte und im Frühjahr auf der linken Defensivposition für Stabilität sorgen soll.

Juniors-Trainer Goran Zvijerac: „Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass mit Jaden Montnor, Lukas Pipp und Marcel Pemmer drei Spieler die Vorbereitung mit den Profis absolvieren und damit den Sprung nach oben geschafft haben. Aufgrund dieser Tatsache und dem Abgang von Mario Vucenovic mussten wir auf diesen Positionen nun reagieren. Ich glaube, dass wir mit Oliver und Sam jetzt zwei Spieler mit viel Potenzial gefunden haben, die uns im Frühjahr weiterhelfen können und perfekt in unser Anforderungsprofil passen.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »