Zwei weitere Neue für Himberg

14.12.2021

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Himberg präsentiert die nächsten Neuzugänge.
Sport & Marke
Nach dem Transfercoup und der Verpflichtung von Philipp Prosenik gibt der SC Himberg die nächsten Neuzugänge bekannt. So spielt Lukas Werner künftig in blau-weiß.

Der 23-jährige wechselt von Göttlesbrunn zum Verein, durchlief einst den Nachwuchs der Wiener Austria.

Ebenfalls zurück in Himberg ist Thomas Cech. Der 38-Jährige hütete bereits vor etwa zwei Jahrzehnten das Tor in der Landesliga. Nach Station bei unter anderem Kottingbrunn, Schwadorf und Maria Lanzendorf kehrt er nun zurück. Er soll mit seiner Erfahrung und seiner Mentalität vor allem den jungen Spielern gute Inputs liefern.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »