Zwettl verstärkt sich mit Nachwuchstalent

22.07.2020

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Zwettl hat sich einen jungen Offensivmann aus Tschechien geangelt.
Autom. Werbung
Kurz vor Ende der Übertrittszeit hat der SC Zwettl noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So verstärken sich die Niederösterreicher mit Filip Radosta. Der 20-Jährige kommt vom Tabellenführer der dritten tschechischen Liga, dem FC Taborsko.

Radosta hatte im Winter ein Probetraining bei Bundesligist SKN St. Pölten absolviert, ehe er in der oberösterreichischen Landesliga Bad Leonfelden anheuerte. Dort konnte er Corona-bedingt keine Partie absolvieren.

Aufgrund guter Kontakte nach St. Pölten konnte der SC Zwettel den Kontakt zum Spieler herstellen und ihn für sich gewinnen. Der 20-Jährige kann auf den offensiven Außen und im Sturm eingesetzt werden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »