Spieler des Herbstes - Michael Prohaska

21.11.2013

allgemein_blaetter
Natürlich sind einige Spieler in dieser Herbstsaison wieder herausgestochen, am Ende ist ein Torhüter unser Spieler des Herbstes.
11teamsports Beat The Cold
Nur 0,5 Gegentore pro Spiel
Es ist durchaus ein beachtlicher Wert, den Michael Prohaska, Torhüter von Herbstmeister SV Ebensee nach der Herbstsaison aufweisen kann. In den 12 Herbstbegegnungen bekam der Schlussmann lediglich sechs Gegentreffer, im Durchschnitt also nur 0,5 Gegentreffer pro Begegnung. Ein Wert der nach dieser Herbstsaison seinesgleichen sucht. Lediglich ein Verein aus der 1. Klasse Nordost kassierte bundeslandweit in der abgelaufenen Herbstsaison noch weniger Gegentore. Michael Prohaska absolvierte in der vergangenen Herbstsaison alle Spiele über die volle Distanz, stand so also 1.080 Minuten im Kasten der Mannschaft von Rudolf Hackl. Der Torhüter ist mit seinen guten Leistungen natürlich auch am Herbstmeistertitel maßgeblich beteiligt. In den 12 Herbstpartien blieb der Schlussmann des SV Ebensee sieben Mal ohne Gegentreffer, kassierte nur einmal mehr als einen Gegentreffer. Mit einer ähnlichen guten Leistung des Torhüters und seiner Mitspieler, steht dem diesjährigen Aufstieg wohl nicht mehr viel im Weg.

fanreport.com gratuliert Michael Prohaska recht herzlich zu einer starken Herbstsaison und zum Titel "Spieler des Herbstes". 
Manuel Wengler
Manuel Wengler - Redakteur
manuel.wengler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »