Neuer Coach beim FC Andorf

08.05.2018

illibauer.jpeg Fotocredit: Thomas Sommergruber
Reisegger übernimmt ab Sommer.
11teamsports Beat The ColdNach dem überraschenden Abgang von Bernhard Straif zu Erstligist Blau-Weiß Linz und der Übernahme durch Ex-Bayern-Kicker Eduard Kirschner, klärt der FC Andorf nun die Trainerfrage für die kommende Saison.

Gerald Reisegger
, zuletzt in Senftenbach tätig, übernimmt ab Sommer den Trainerposten beim FCA! Seine größten Erfolge als Coach feierte er mit dem Vizemeister-Titel und der Aufstiegs-Relegation 2016/17 zur Bezirksliga mit der Union Senftenbach, sowie als Spielertrainer in Pattigham mit dem Vizemeister-Titel 2011/12! "Der FC Andorf darf sich auf einen jungen ehrgeizigen Trainer, der mit viel Begeisterung und Elan an seine Aufgabe gehen wird, freuen", heißt es seitens des Vereins.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »