Trainerwechsel bei Aufsteiger St. Martin

12.06.2018

St. Martin Header Fotocredit: Facebook Seite Sportunion St. Martin - Sektion Fußball
Mit neuem Trainerduo zurück in die OÖ Liga.
11teamsports Beat The Cold
Nach knapp zweijähriger Zusammenarbeit haben sich die SU mind.capital St. Martin und das Trainerteam bestehend aus Josef Ganser und Christian Falkner am Montag einvernehmlich getrennt. Das Erbe der beiden tritt das Gebrüder-Duo Dominik und Rainer Nimmervoll an!

"Wir möchten uns bei Josef Ganser und Christian Falkner ganz herzlich für die geleistete Arbeit bedanken! Die beiden St. Martiner haben die Mannschaft in einer schwierigen Situation in der OÖ Liga übernommen und sie nach dem letztjährigen Abstieg nun sofort wieder in die höchste oberösterreichische Amateurliga geführt – dafür gebührt Respekt und Anerkennung", so  der sportliche Leiter Christoph Rudlstorfer, der nun neue Impulse setzen möchte. "Mit Beginn dieser Saison soll aber ein frischer Wind im Aubachstadion wehen, steht langfristig die Weiterentwicklung unserer jungen Spieler im Vordergrund. Deshalb wurde mit Dominik und Rainer Nimmervoll ein neues, kompetentes Trainerteam verpflichtet, das die Vereinsphilosophie voll mitträgt. Dazu wünschen wir den beiden Neo-Trainern alles Gute."

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »