Bad Gleichenberg-Obmann im Sturm-Vorstand

05.03.2024

SK Sturm Graz Fotocredit: Pixabay
Der Obmann des TuS Bad Gleichenberg mischt auch beim SK Sturm Graz mit.
11teamsports Beat The Cold
Bei gleich zwei Fußballvereinen engagiert sich Jörg Siegel: Er fungiert zum einen als Obmann des TuS Bad Gleichenberg – und nimmt nun auch ein weiteres Amt an: So wurde er bei der Generalversammlung in den Vorstand von Bundesligist Sturm Graz gewählt. „Ab heute darf ich Verantwortung in zwei steirischen Vereinen tragen und freue mich auf die Aufgaben und die Erfolge in beiden Vereinen“, wird Siegel vom TuS Bad Gleichenberg zitiert.

Während Sturm Graz in der Bundesliga als Zweitplatzierter Red Bull Salzburg im Nacken sitzt, belegt Bad Gleichenberg in der Regionalliga Mitte Rang 15.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »