Altheim präsentiert neuen Coach

06.12.2022

allgemein_12
Der SK Altheim hat einen neuen Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Rudi Spindler ist neuer Trainer des SK Altheim. Der 39-Jährige trainierte zuletzt seinen Heimatverein Union Mehrnbach, begonnen hat seine Trainerkarriere in Utzenaich, wo er am Ende seiner Spielerkarriere als Spielertrainer fungierte.

Obermair verlässt Altheim

Gerhard Obermair bricht indes seine Zelte in Altheim ab: Wie die Oberösterreicher bekannt geben, tritt er künftig das Traineramt beim SV Obernberg an. Obermaier war in Altheim als Co- und Reservetrainer tätig und hatte zuletzt auch die Kampfmannschaft interimistisch betreut.

„Wir möchten uns zum Abschied noch einmal sehr herzlich bei dir Bedanken und hoffen, du kannst bei deiner ersten Station als Cheftrainer die bei uns gesammelte Erfahrung gleich in sportlichen Erfolg umsetzen“, verabschiedet der SK Altheim seinen scheidenden Trainer.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »