Angreifer für Vorwärts

11.07.2022

Tobias Pellegrini Fotocredit: SKV/Moser
Der SK Vorwärts Steyr rüstet den Angriff auf.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der SK BMD Vorwärts Steyr verpflichtet Tobias Pellegrini für ein Jahr plus Option. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt. Der Offensivmann wird künftig die Nummer 18 beim Zweitligist tragen.

„Tobias ist der gesuchte variable Stürmer für unser Spiel, der neben körperlicher Präsenz auch einen guten Tiefgang und Spielintelligenz hat. Bei den Gesprächen hat er uns sofort signalisiert, dass er das unbedingt machen möchte und seine zweite Chance in der Bundesliga ergreifen will. Wir freuen uns, dass wir mit Tobias auch eine regionale Lösung präsentieren können“, so Jürgen Tröscher, sportlicher Leiter zur Neuverpflichtung.

Der 26-Jährige lief bereits für Blau-Weiß Linz in der 2. Liga auf, es folgten Stationen bei Hertha Wels und dem FC Wels. „Mein Ziel war es die ganzen Jahre nach meiner Verletzung nochmal eine Chance im Profibereich zu bekommen und da ist der SKV mit seiner Tradition, den tollen Fans und der Nähe zu meiner Heimat Linz optimal.“

Für die kommende Saison hat sich der Neuzugang einiges vorgenommen: „Für mich persönlich geht es darum, der Mannschaft so gut wie möglich zu helfen mit meiner Defensivarbeit, meinen Assists und natürlich meinen Toren. Denn umso besser wir als Mannschaft arbeiten, desto mehr Tore sind in dieser Saison für mich möglich.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »