Australien-Rückkehrer für Bad Ischl

14.02.2024

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SV Bad Ischl verkündet einen Transfer, der „oberösterreichweit für Gesprächsstoff gesorgt hat“.
11teamsports Beat The Cold
Bad Ischl freut sich über einen ganz besonderen Heimkehrer: So schließt sich Filip Halgos erneut dem Verein an. Der 25-Jährige lief bereits zwischen Jänner 2022 und Sommer 2023 für die Oberösterreicher auf. Halgos durchlief den Nachwuchs des AS Trencin und kam in der höchsten slowakischen Spielklasse sowie der zweiten tschechischen Liga zum Einsatz. Nun kehrt der Slowake nach einem Zwischenstopp in Australien nach Oberösterreich zurück.

„Ich habe immer gesagt, dass ich im Falle einer Rückkehr nach Österreich wieder gerne in Bad Ischl spielen möchte“, freut sich Halgos über die Rückkehr.

Präsident Josef Zeppetzauer erklärt: „Es ist wie bei den eigenen Kindern. Man wünscht ihnen, dass sie die Welt entdecken und bereisen. Je mehr man von der Welt sieht, umso größer wird auch das Bewusstsein dafür, wie schön wir es bei uns in Bad Ischl und im Salzkammergut haben. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei allen Helfern der sportlichen Führung bedanken, die bei dieser Rückkehr mitgeholfen haben. Ich glaube, dass wir bestens für das Frühjahr gerüstet sind, und spüre auch, dass der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Trainer und Funktionären richtig gut ist.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »