Bad Ischl präsentiert neuen Coach

05.07.2022

allgemein_15
Der SV Bad Ischl hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Fussballschuhe Nike Blueprint
Die Trainersuche des SV Bad Ischl ist beendet: Wie die Oberösterreicher bekannt geben, wird Josef Bögl neuer Cheftrainer. Der 45-Jährige war als Spieler einst für die SV Ried in der Bundesliga am Ball. Als Trainer war der Inhaber der UEFA-A-Lizenz in der Vorsaison noch als Co-Trainer bei Ligarivale ASKÖ Oedt engagiert, davor arbeitete er mehrere Jahre in der Nachwuchsakademie der SV Ried.

"Ich denke, dass wir die gleichen Werte vertreten. Josef Bögl ist ein sehr bodenständiger Mensch mit vernünftigen Ansichten. Er wollte diese Aufgabe unbedingt annehmen, und nimmt dafür als Innviertler auch persönlich sehr viel auf sich. Er weiß genau, was er will, verfolgt einen klaren Plan, und passt auch charakterlich sehr gut zum Verein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", wird Präsident Josef Zeppetzauer vom Verein zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »