Deutschland-Legionär wechselt zu Juniors OÖ

31.08.2020

TRANSFER_Sebastian-Wimmer Fotocredit: FC Juniors OÖ
Der FC Juniors OÖ holt einen Deutschland-Legionär heim.
11teamsports Beat The Cold
Mit der Liga ist der Neuzugang bestens vertraut, hat er bislang schon 47 Spiele in der 2. Liga in den Beinen. Aber auch in Deutschland stand Wimmer bereits für Mannschaften wie Wolfsburg II oder SC Paderborn am Platz. Ab sofort verstärkt Sebastian Wimmer den FC Juniors OÖ in der Defensive.

Cheftrainer Gerald Scheiblehner: "Nach dem Abgang von Christopher Cvetko und der Verletzung von Rene Gartler wollten wir unbedingt noch einen erfahrenen Spieler für unsere Jungs dazuholen. Ich bin sehr froh, dass die Verpflichtung von Sebastian geklappt hat. Er bringt viel Erfahrung mit, kennt den Verein, unsere Spielweise und ist ein super Typ. Wir gehen jetzt mit einem sehr guten Gefühl in die Saison und freuen uns schon auf die bevorstehenden Aufgaben."

Sebastian Wimmer: "Das gesamte Projekt, dass rund um den Verein gestartet wurde begeistert mich. Ich möchte hier eine tragende Rolle übernehmen und freu mich riesig auf die neue Aufgabe. Weiters konnte ich mich zuletzt in der zweiten Mannschaft vom SC Paderborn mittrainieren, fit halten und habe dort gemerkt, dass mir die Zusammenarbeit mit jungen Talenten besonders viel gibt. Dieser spannenden Herausforderung möchte ich mich jetzt beim FC Juniors OÖ stellen.”

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »