
Aus der Regionalliga Salzburg nach Friedburg wechselt Julian Vincetic. Der 25-jährige Defensivspieler kommt von Ex-Bundesligist Grödig nach Oberösterreich. Der in der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld einsetzbare Neuzugang spielte bislang im Salzburger Unterhaus für Seekirchen, Neumarkt. St. Johann/Pongau und seit 2019 für Grödig.
„Wir haben bereits im ersten Testspiel gesehen, dass Julian ein Leader im Defensivverbund sein kann“, schreibt der Verein über seinen Neuzugang.
Ebenfalls neu in Friedburg ist Miroslav Antonov. Der 36-jährige Mittelstürmer kommt aus der Landesliga vom SV Gmunden. Er war viele Jahre Profi in Bulgarien, Griechenland und Israel. „Durch seine körperliche Präsenz und Erfahrung sollte Miro unserer Elf helfen im Angriff noch variantenreicher zu agieren“, schreibt der Verein.