Horn holt Verstärkung aus Spanien

28.07.2020

Malicsek Horn Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Neuzugang aus der 4. spanischen Liga.
Autom. Werbung
Der SV Horn streckt seine Fühler in Richtung Süden aus und wurde mit Marco Toro in Spanien fündig! Der 25-jährige Goalgetter war zuletzt bei CD Buzanada in der 4. spanischen Liga unter Vertrag und "kennt" den österreichischen Fußball aus seiner Zeit in Stadl-Paura (2018/19). Dort erzielte Toro in 27 Regionalliga-Spielen 17 Treffer. Nun versucht er sein Glück eine Etage höher - beim SV Horn in der 2. Liga. 

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Mit Marco Toro haben wir einen Stürmer verpflichtet, der in der Vergangenheit immer wieder seine Torjägerqualitäten in verschiedenen Ligen gezeigt hat. Wir hoffen, dass er diese auch beim SV Horn zum Ausdruck bringen kann und freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit ihm!“  

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »