Junger Angreifer für Wallern

15.07.2020

allgemein_14
Der SV Wallern angelt sich einen talentierten Offensivmann.
Autom. Werbung
So wechselt Mario Saraf die SPG Wallern/ St. Marienkirchen. Der 19-jährige Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll das Angriffsspiel der Oberösterreicher künftig beleben.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Mario Saraf ein weiteres junges Talent für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Er ist ein ehrgeiziger Spieler, der technisch sehr gut ist und zu unserem Offensivspiel passt“, wird SVW-Coach Rainer Neuhofer vom Verein zitiert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »
Top Ten-Geschenkideen für das Weihnachtsfest Christmas Weeks bei unserem Partner 11teamsports! »
Exklusiv: Neuauflage des adidas F50 adizero WOW - was für ein Schuh, exklusiv bei 11teamsports! »