Junger Angreifer für Wallern

15.07.2020

allgemein_14
Der SV Wallern angelt sich einen talentierten Offensivmann.
11teamsports Beat The Cold
So wechselt Mario Saraf die SPG Wallern/ St. Marienkirchen. Der 19-jährige Angreifer mit kroatischen Wurzeln soll das Angriffsspiel der Oberösterreicher künftig beleben.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Mario Saraf ein weiteres junges Talent für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Er ist ein ehrgeiziger Spieler, der technisch sehr gut ist und zu unserem Offensivspiel passt“, wird SVW-Coach Rainer Neuhofer vom Verein zitiert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »