Matondo kehrt zu Friedburg zurück

14.06.2022

headermatondo
Franck Matondo heuert beim SV Friedburg als Spielertrainer an.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Franck Matondo kehrt zur SPG Friedburg/Pöndorf zurück. Der 37-Jährige war 2019 zu den Oberösterreichern gewechselt. Es folgten Stationen in Lamprechtshausen, Schwanenstadt und zuletzt Kammer.

In der kommenden Spielzeit wird der Routinier die Friedburger Juniors als Spielertrainer übernehmen. Er soll dort „sein enormes Wissen an unsere Juniors weitergeben“, schreibt der Verein.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »