Neuer Kunstrasen für den SK Bad Wimsbach

31.07.2018

kunstrasen
Der oberösterreichische Landesligist Bad Wimsbach bastelt an seinem Rasen und wagt einen Blick auf den Saisonstart – gefeiert wurde zudem ebenso.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Der neue Kunstrasen wird derzeit beim SK Bad Wimsbach verlegt, wie der Verein in seinem Newsletter mitteilt. Demnach wurde am Dienstag bereits mehr als der halbe Platz verlegt, am Mittwoch und Donnerstag sollen die Linien eingeschnitten und die Tor- und Eckhülsen einbetoniert werden. In den kommenden zwei Wochen soll der Rasen bespielbar sein.

Der Saisonstart geht am 18. August in Esternberg über die Bühne, im Anschluss folgen das Heimspiel gegen Altheim und das Derby in Pettenbach.

In den letzten Wochen war zudem viel los beim Verein, so standen unter anderem ein dreitägiges Fest anlässlich der 85-Jahr-Feier sowie eine Traktorausfahrt auf dem Programm.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »