Prominenter Sportkoordinator für Friedburg

30.08.2022

aigner
Der SV Friedburg holt einen ehemaligen Bundesliga-Profi.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Der SV Friedburg installiert Franz Aigner als Sportkoordinator. Der 54-Jährige wird sein neues Amt mit 1. Jänner 2023 antreten und soll als Bindeglied zwischen Nachwuchs, Juniors und Kampfmannschaft fungieren.

„Das ist einer unserer wichtigsten Transfers in den letzten Jahren“, jubelt der SV Friedburg auf seiner Facebook-Seite.

Aigner war zuletzt als Trainer bei Wals-Grünau in der Regionalliga Salzburg tätig. Als Spieler sorgte der ehemalige österreichische Teamspieler mit Casino Salzburg für Furore, stand im UEFA-Cup-Finale 1994 und wurde dreimal österreichischer Meister.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »