Sechs Spiele-Sperre für Pinkelpause

29.09.2020

Schiedsrichter Schiri Gelbe Karte Fotocredit: Pixabay
Was raus muss, muss raus? Sieht der nordirische Fußballverband anders.
11teamsports Fußballschuhe NikeWir schreiben die Verlängerung im nordirischen Cup-Halbfinale: Dem 36-jährigen Eoin Bradley drückt die Blase, Zeit für einen Toilettenbesuch bleibt aber keine. Somit entschied sich der Profi des Coleraine FC, auf den Platz zu urinieren - und verstößt somit gegen die die Richtlinien des Verbandes. Laut denen ist es nämlich verboten, "das Spiel in Verruf zu bringen." Dies tat Bradley aber mit seiner Aktion und muss nun eine sechswöchige Sperre hinnehmen. Bitter.

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »