Später Neuzugang für Vorwärts

18.10.2021

Michael martin Fotocredit: SKV
Der SK Vorwärts Steyr hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Sport & Marke
Vorwärts Steyr verstärkt sich mit dem zuletzt vereinslosen Michael Martin. Der 21-jährige Deutsche erhält einen Vertrag bis Saisonende, inklusive einer Option für eine weitere Spielzeit. Martin durchlief die Akademie von VfL Bochum und war zuletzt beim FC Bayern Alzenau in der vierten deutschen Liga tätig.

„Michael Martin hat im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen, weil er bereits in den ersten Einheiten gezeigt hat, dass er die Spielweise, die wir auf den Platz bringen wollen, rasch verinnerlicht und seine Stärken darin zur Geltung kommen. Dadurch wurde er ein Wunschspieler von Daniel und vom Trainerteam. Dabei spielt aber nicht die offensivere Ausrichtung die Hauptrolle, sondern sein Tempo, Spielverständnis und technischen Fähigkeiten für unser vertikales Spiel“, erklärt Jürgen Tröscher.

Der Neuzugang verfüge über eine gute Technik, hohe Spielintelligenz und einem guten Zug nach vorne.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »