Stammspieler hält Vorwärts die Treue

20.04.2021

brandstaetter-troescher Fotocredit: SKV
Der SK Vorwärts Steyr kann weiter auf einen Leistungsträger bauen.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Kevin Brandstätter wird auch in der kommenden Spielzeit für Steyr auflaufen. Der 25-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. Brandsätter kam im Sommer 2019 aus Oedt zum Verein, seitdem absolvierte er 48 Spiele und erzielte vier Tore.

„Ich verlängere bei der Vorwärts, weil es mir hier richtig taugt und ich gerne in Steyr bin. Die Kameradschaft und das Trainerteam sind top. Im kommenden Jahr will ich nochmal richtig angreifen. Ich möchte mich zu einem absoluten Führungsspieler entwickeln, was mir jetzt teilweise schon gelungen ist“, so Kevin Brandstätter zu den Beweggründen seiner Vertragsverlängerung. „Momentan spiele ich sehr viel auf der Sechs. Das gefällt mir gut, da es spielerisch und läuferisch meinem Potenzial entspricht und ich mich auf der Position richtig entfalten kann.“

„Es freut uns sehr, dass uns Kevin weiterhin die Treue hält und wir einen zentralen Punkt in unserer Kaderplanung fixieren konnten. Er hat sich in den letzten beiden Jahren zu einem Leistungsträger entwickelt. Kevin ist vielseitig einsetzbar und ein Typ, der perfekt in unser Team passt“, freut sich der sportliche Leiter Jürgen Tröscher über die Verlängerung.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »