Steyr-Keeper zu Micheldorf

14.12.2021

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der SV Grün-Weiß Micheldorf leiht einen Youngster des SK Vorwärts Steyr.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Valerian Hüttner wird im Frühjahr das Tor des SV Grün-Weiß Micheldorf hüten. Der 20-Jährige, der bei Zweitligist Vorwärts Steyr unter Vertrag steht, war seit Sommer bereits an den ASK St. Valentin in der OÖ Liga verliehen, nun wechselt er leihweise zum Ligarivalen.

„Wir sehen das Potential in Valerian und wollen ihm daher möglichst viel Spielzeit auf hohem Niveau angedeihen lassen. Vereinbarungsgemäß endet die Leihe mit St. Valentin im Winter und daher sind wir froh, dass wir mit Grün-Weiß Micheldorf einen ambitionierten Klub gefunden haben, der auf Valerian setzt“, so Jürgen Tröscher zur Entwicklung von Valerian, der auch wie bereits im Herbst weiterhin regelmäßig beim SKV trainieren wird. „Nach Abstimmung mit seinem Klub wird er bei uns in das Training integriert, sodass wir seine Entwicklung unterstützen können und den laufenden Kontakt aufrecht erhalten können.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »